Die Band Dream Sound stellt sich vor

Vom Alleinunterhalter bis zum Quintett können wir alle Besetzungen anbieten.

Bandleader – Manuel Möger

Manuel Möger Dream SoundAls Sohn eines Berufsmusikers geboren, war schon bald klar, dass Manu in seine Fußstapfen treten wird. Bereits mit 5 Jahren spielte er Klavier und Keyboard. Es folgten weitere Instrumente wie Orgel, Saxophon, Akkordeon, und Schlagzeug. Als Bandleader und Frontmann ist er der absolute Allrounder und Entertainer bei Dream Sound! Mit 16 Jahren gründete er unter dem Namen „Magic Sound“ seine erste Band. Die Umbenennung zum heutigen Namen „Dream Sound“ erfolgte im Jahr 1999. Seitdem wächst der Bekanntheitsgrad der Band nicht nur im Großraum Stuttgart, sondern auch International. Als diplomierter Musiklehrer unterrichtet Manuel außerdem an seinen Musikschulen in Winnenden und Murrhardt.

Denise Naser

Denise Dream SoundDenise Naser ist 23 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren in der Musikszene unterwegs. Seit 2010 war sie Frontfrau und Sängerin in mehreren Bands unterschiedlicher Genres. Partymusik, Volksmusik, Rockmusik… Sie hat Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. Dazu gehören Hochzeiten, Firmenfeiern, Privatfeiern, Volksfeste, Weinfeste, Tanzveranstaltungen und Faschingsveranstaltungen. Menschlich zeichnet sie sich durch Kreativität, Freundlichkeit, Einzigartigkeit und einem Hang zum Aussergewöhnlichen aus. Gesanglich kann Ihr keine so schnell das Wasser reichen, sei es bei Balladen, Pop, Rock, Volksmusik, Schlager oder Oldies.

Nicole Fock

Die 26-jährige Sängerin Nici, ist seit 8 Jahren in den verschiedensten Genres und Bandbesetzungen auf der Bühne unterwegs. Sie singt hauptsächlich in Coverbands und deckt mit einem breiten Repertoire, das von Top40 und Pop über Rock’n’Roll, Country und Oldies, bis hin zu Schlager- und Partymusik eine abwechslungsreiche Vielfalt an Songs ab.

Seit 2013 widmete sie auch ihren beruflichen Werdegang voll und ganz der Musik- und Medienbranche und absolvierte eine Ausbildung zur Musikkkomponistin und Tonmeisterin in Kornwestheim. Seitdem arbeitet sie neben dem Job als Sängerin auch als Tontechnikerin bei Live-Musik Events und als küntlerische Produzentin im Tonstudio.

Jürgen Möger

Jürgen Möger Dream SoundJürgen studierte 4 Jahre Piano, Orchester- und Chorleitung sowie Gesang an der Musikhochschule in Stuttgart. Er spielt und singt seit 40 Jahren in verschiedenen Orchester und Tanzbands. Wenn er nicht auf musikalischer Tour ist, unterrichtet er an seiner eigenen Musikschule in Weissach im Tal Piano und Keyboard. Durch seine langjährige Erfahrung und persönlichen Kontakten mit Ireen Sheer , Vicky Leandros und Marc Pircher wird jedes Fest zu einer gelungenen Veranstaltung.

Donat Sylvester Strokosch

Donat Sylvester Strokosch Dream SoundDonat Sylvester Strokosch ist ein Berufsmusiker im Hauptfach Klarinette und Klavier. Er spielt außerdem Saxofon, Akkordeon und Keyboard. Jahre lang musizierte er beim Polizeiorchester Baden-Württemberg und unterrichtete bis 2012 an der Jugendmusikschule in Leonberg. Er arbeitete und weiterhin arbeitet in verschiedenen Bands im Raum Stuttgart und Baden –Württemberg. Der Spagat zwischen Klassik und Unterhaltungsmusik gelingt ihm mühelos, sodass er durch sein Feeling und Klang an den Instrumenten voll überzeugt.

Marvin Schygulla

Marvin Schygulla Dream SoundDie Hingabe zur Musik erbte Marvin von seinem Vater. Im Alter von 7 Jahren entschied er sich für das Schlagzeug. Er spielte zwischenzeitlich bei einigen Bands, sowie im städtischen Blasorchester Backnang, bevor er dann zur Unterhaltungsmusik kam. Dort stand er auch dank seines Vaters, schon im sehr jungen Alter als Gastmusiker auf der Bühne. Seit 4 Jahren spielt er jetzt als Unterhaltungsmusiker. Durch sein charmantes Auftreten und seine musikalischen Fähigkeiten, ist er eine totale Bereicherung für Dream Sound.

Michael Lehr

Michael Lehr Dream SoundMichael C. Lehr gibt seit 2011 Schlagzeugunterricht an der Musikschule Schmerbeck in Speyer. Im Jahr 2014 hat er das Professional Program der Future Music School im Fach Drums in Aschaffenburg erfolgreich abgeschlossen und erhielt sein Musikdiplom. Es wurde das Bewusstsein, sowie die erforderlichen Kenntnisse vermittelt, welche Voraussetzung zur erfolgreichen Ausübung der Tätigkeit des Berufsmusikers sind. Die im Rahmen des Intensivstudiums zu bewältigenden Prüfungen wurden mit Erfolg absolviert.

Ernst

Ernst stammt aus einer musikalischen Familie und konnte schon als Kind singen und Gitarre spielen. Nachdem er bis zum jugendlichen Alter noch Schlagzeug, Bass und Keyboard gelernt hatte, spielte er einige Jahre bei den verschiedensten Tanz- & Partybands und hatte auch seine eigene Band. Seit fast 20 Jahren war er bei unterschiedlichsten Anlässen mit Band oder als Alleinunterhalter unterwegs. Aufgrund seiner musikalischen Fähigkeiten fühlt er sich in den unterschiedlichsten Musikstilen wohl und ist mit seiner Gitarre und seinem Gesang aufgrund seiner Erfahrung eine prima Ergänzung für die Band mit ihrer vielfältigen musikalischen Ausrichtung.